Über uns

Bereits seit 1981 steht Montagne-Sport in Rosenheim als Synonym für kompetente Beratung zu allen Bergsportarten. Gegründet wurde das Geschäft damals als kleiner Laden von Hans Tischlinger und Ernst Lüdicke. Seither hat sich zwar einiges getan und verändert, aber unser Focus auf den Bergsport ist geblieben. Seit dem Tod von Ernst Lüdicke führt Hans Tischlinger Montagne-Sport in bewährter Manier weiter. Mittlerweile kommen die Bergsteiger, Kletterer, Wanderer, Skitourengeher und vielen weiteren Outdoorsportler aus einem großen Einzugsgebiet weit über den Landkreis Rosenheim hinaus an den Salinplatz.

Viele Stammkunden schätzen die große Auswahl und die langjährige Erfahrung von Montagne-Sport und wir werden auch alles dransetzen, dass dies so bleibt. Auf diesem Weg wollen wir uns auch bei allen langjährigen Kunden und Freunden bedanken, die Montagne zu dem gemacht haben, was es ist – das erste Anlaufzenter für alle Ausrüstungs- und Service-Fragen rund um den Bergsport in Rosenheim.

Philosophie

Nachhaltigkeit

Mitarbeiter