1. Platz beim „2. Wintercup“ – Nov. ’16

1. Platz beim „2. Wintercup“ – Nov. ’16

Unser „Jüngster“ Sponsorsportler Duncan holte am 19.11. in der Boulderbar Salzburg beim 1. von 4 Durchgängen des „2. Wintercups“ den 1. Platz.
Das war sein 1. richtiger Wettkampf und er war natürlich ganz glücklich darüber!

Er startete in der Klasse „U8 Mini“, in der Kinder von 5 bis 6 starten dürften. Der DAV Rosenheim wurde insgesamt Platz 1, trainiert wird Duncan allerdings von Ivan Christopoulos im Kletterteam Stonemonkeys Chillertal.

Duncan kletterte von 15 Bouldern: 10 Flash, 1 Top, 1 Zone. Es war toll mit anzusehen, wie er 2 Wettkampfprobleme von älteren Starterklassen mit alternativer Lösung klettern konnte.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft, und hoffen, dass er weiterhin viel Spaß bei dem Sport hat!!!

Team Montagne