Lina Kriechbaum: Bouldern in Varazze

Lina Kriechbaum: Bouldern in Varazze

Unsere Sponsor Sportlerinnen Lina und Pia berichten vom Top-Bouldergebiet Varazze!

von Lina Kriechbaum

Pia und ich sind diese Herbstferien zusammen mit dem Bayernkader nach Varazze in Norditalien zum Bouldern gefahren. Wir hatten durchgängig gutes Wetter und ideale Vorrausetzungen. Nach sechs Tagen ist folgendes zu sagen: viele schöne Boulder geklettert (wenn auch manchmal erst nach sehr langem Suchen), fast keine Haut mehr an den Händen und als Bonus Eis gegessen, im kalten Meer gebadet und trotz Sonne dankbar für die dicken Daunenjacken gewesen ;).

Ich bin diese Ferien bis 7A gebouldert, und Pia hat zwei 7Bs (La Ribalta und Nebulosa) gezogen.
Insgesamt war es eine runde Sache und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir es an den Fels schaffen.

Grüße und Dank and Montagne Sport für die Unterstützung