Maxi Karrer: Aktuell

Maxi Karrer: Aktuell
Aktuelles von unserem Sponsor Sportler bis Feb. 2016:

„Nach einer gefühlten Ewigkeit die ich nun damit verbracht habe Pause zu machen, aufgrund einer Verletzung die ich mir in Margalef zugezogen habe, war ich höchst motiviert mal wieder ins Zillertal zu fahren.
Seit meinem Spanientrip im November und Dezember 2015, war bei mir eher wenig los. Nur ein paar kleine Ausflüge nach Achleiten waren drin. Dort konnte ich mir „Handyman“ (8a+) holen, sowie an der Zellerwand „Gwag Rules“ (8a) im flash.
….Also mit Tatendrang nach Ginzling im Zillertal! Dies hielt etwa eine Stunde an. Dan war der cut am Finger auch schon da :(. Bis dahin ging noch „The will to live“ (7c) fb-Block, ein Zillertal Boulderklassiker.
Nachdem es im Winter doch eher kalt ist, wird bis zu meinem Trip nach Thailand im Februar, wieder nicht viel gehen da ich nun krank im Bett liege.
Bleibt also nur die Vorfreude und die Hoffnung das bis dahin wieder alles läuft.“