Wettkampfsaison 2015

Wettkampfsaison 2015
Bericht unserer Sponsor Sportlerin Lina Kriechbaum

„Hallo,
hier ist ein Bericht für die letzten Wettkämpfe:

Obwohl die letzten Wettkämpfe alle sehr kurz aufeinander folgten und eigentlich alle bei fast schon wieder unangenehm hohen Temperaturen stattfanden, ist es ganz gut gelaufen. Zweimal hab ich es auf den bayrischen Seilkletterwettkämpfen auf den 3. Platz geschafft. Auf dem Deutschen Bouldercup in Friedrichshafen bin ich ins Finale gebouldert, allerdings ist es dort dann nicht mehr wirklich gut gegangen, aber ich bin mit meinem 11. Platz recht zufrieden auch wenn beim nächsten Mal noch Luft nach oben ist. Worüber ich mich wohl am meisten gefreut habe ist der Sieg auf dem Rosenheimer Bouldercup in der weiblichen Jugend, der schon länger ein Ziel für mich war. Für mich ist die Wettkampfsaison dieses Jahr fast schon wieder vorbei und man kann wieder öfter an den Fels raus, wofür die Teamfahrt ins Zillertal schon ein guter Start ist.
Vielen Dank und Grüße an Montagne-Sport Rosenheim für die Unterstützung
Grüße Lina“