Räumungsverkauf – Montagne-Sport sagt „Servus“

Räumungsverkauf – Montagne-Sport sagt „Servus“

Liebe Stammkunden, Bergfreunde und Unterstützer von Montagne Sport,

nach 42-jähriger Tätigkeit und im inzwischen stolzen Alter von 74 Jahren, habe ich in den letzten Wochen mehrere gesundheitliche Rückschläge erlitten. Aus diesem Grund bin ich leider gezwungen, schweren Herzens mein Lebenswerk, das Ladengeschäft am Salinplatz, aufzugeben.

Ich möchte euch zum Vorab-Räumungsverkauf für Bestandskunden an folgenden Tagen einladen:

Donnerstag, den 26.01. von 15 bis 20 Uhr

Freitag, den 27.01. von 15 bis 20 Uhr

Samstag, den 28.01. von 9 bis 18 Uhr

An diesen Tagen könnt ihr euch, aus dem gesamten Sortiment, die besten Stücke zu Räumungsverkaufspreisen (alles muss raus!) aussuchen, bevor die Werbung für den Schluss-Räumungsverkauf anläuft.

Meine Mitarbeiter freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen und ich sag euch zum Abschied leise Servus und Vergeltsgott.

Hans Tischlinger